1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Manager und Google Maps

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von swoop100, 9. August 2016.

  1. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Kannst Du bitte einen gültigen Link zur Seite im Frontend angeben...
     
  3. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Sind unter "Veranstaltungen" > "Einstellungen" > "Karten" die Option "Google Maps Integration aktivieren?" gewählt und ein "Google Maps API Browser Key" eingegeben?
     
  5. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ok. Ich gebe auf. Die Integration ist aktiviert aber ich bekomme den schei........ API Code nicht generiert. Irgendwie bin ich zu doof das mit Maps auf die Reihe zu bekommen.

    Danke für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden