1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen aufeinmal Fehler auf der Homepage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Inselwaechter_Webmaster, 9. August 2016.

  1. Inselwaechter_Webmaster

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aufnahme1.jpg

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :( Seit neustem steht das rot eingekreiste dran. Ich weis ehrlich gesagt nicht woher das kommt. Eigentlich stand da bisher nichts.

    Mir scheint es das es irgendwie eine Überschrift für das Album ist das Ich erstellt habe. Finde aber nirgends wo Ich das ändern kann. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich das ändern oder einstellen kann.

    http://www.inselwaechter.de/bildergalerie/

    Hier ein Link zur Galerie

    Gruß

    Chris
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Inselwaechter_Webmaster

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nutze die normale Version 2.1.49
     
  4. Inselwaechter_Webmaster

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super !!! Habe es gefunden ;) Dankeschön für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden