1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reihenfolge nächster/vorheriger Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von citana, 10. August 2016.

  1. citana

    citana Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    Ich kaue schon an meiner Tastatur rum weil ich ein Problem einfach nicht gelöst bekomme.
    Es geht um die Next/Previous Page bei Wordpress. Ich habe eine Seite, auf der verschiedene Immobilien angeboten werden.
    Dort gibt es eine Übersicht von z.B. 10 Häusern die man dann jeweils anklicken kann um in die Detailansicht zu wechseln.
    Unter dem Post hätte ich dann gerne, dass man direkt zur weiteren Immobilie kommt. Klingt alles einfach, funktioniert auch toll
    mit der eigenen "Next Page" Funktion von Wordpress.. ABER...

    Ich bekomme die richtige Reihenfolge nicht hin. Mir ist bewusst, dass älteste Beiträge immer zuerst kommen.
    Also habe ich alle Beiträge dementsprechend mit dem Datum und der Uhrzeit geändert.. jetzt wird mir aber keine Nächste Seite mehr sondern nur noch
    vorherige angezeigt.. ich bin echt schon am verzweifeln.

    Alleine schon bei der Übersicht stimmt das nicht ganz
    Objekt 1: 14:56 Uhr
    Objekt 2: 14:55 Uhr
    Objekt 3: 14:57 Uhr

    Dort ist mir die Anordnung aber auch nicht so wichtig.. jedoch bei der Navigation sollte dann schon dementsprechend das richtige kommen...

    Gibt es da kein Plugin oder irgendwas um den Link selbst festzulegen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden