1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

W3 Total Cache zeigt bei aktivierung meine Seite abgehackt an...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chris-Adam, 12. August 2016.

  1. Chris-Adam

    Chris-Adam Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    Sobald ich [FONT=&amp]W3 Total Cache aktivere und nicht als Admin eingeloggt bin. Wird mir meine Seite abgehackt im Header usw angezeigt...

    Wenn ich dann W3 Total Cache Deaktiviere, zeigt er mir meine Seite soo an, wie ich das gerne hätte...

    Natürlich möchte ich W3 Total Cache aktiviert haben, wegen der Performence und dem Page-Speed optimierung, hatte einer von euch schonmal den gleichen Fehler, oder weiss woran es liegt ?


    Danke schonmal für eure Tipps

    LG[/FONT]
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    [FONT=&amp]Bei W3 Total Cache musst Du sorgfältig konfigurieren, was aktiviert sein soll und was nicht. Das musst halt durchgespielt werden, da ist jede Installation etwas anders.

    Caching ist eine Kunst für sich. ;)[/FONT]
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    @TS Du glaubst doch nicht im Ernst, das du eine schlechte Serverperformance durch so ein Plugin wettmachen kannst [emoji6].
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden