1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

X GETEILT bleibt auf 0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Homer599, 13. August 2016.

  1. Homer599

    Homer599 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    image.jpeg

    Hallo liebe Leute,

    leider habe ich ein Problem mit einer älteren WordPress Installation.
    Wie Ihr oben auf dem Bild sehen könnt, bleibt das X GETEILT immer auf "0" stehen.

    Da die Installation schon älter ist und ich leider kein Plugin oder Widget gefunden habe bei dem man zum "X GETEILT" eine Einstellung machen kann -
    Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich das einstellen kann bzw. welches Plugin oder welche Verbindungen zu anderen Diensten da verwendet werden ?

    vielen Dank
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kann aus dem Bild leider kein Quellcode auslesen, wird also schwer mit der Hilfe.
     
  3. Homer599

    Homer599 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    class="share-item__value">0</div></li>
    <li class="share-item share-total">
    <div class="share-total__value">0</div>
    <div class="share-total__title">x geteilt</div>
    </li>
    </ul>
    </div>
    <hr class="separator separator--subsection">
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich Laie bin, erkenne ich hier zwei Sachen.

    1. In deinem Code steht ja auch das 0 stehen soll
    2. Das kann irgendwie nicht alles an Code sein. Da fehlt doch so ziemlich etwas.

    Ich nehme an das 0 x geteilt soll aufzählen wie oft etwas irgendwo geteilt wurde. Da müsste doch irgendwie eine Datenbank oder etwas dahinter stecken, denn woher soll dieser Teil deines Codes sonst wissen das er dies zählen soll?
     
  5. Homer599

    Homer599 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Hilfe.
    Das Problem ist nicht der Code sondern das Plugin bzw. Widget was dieses Funktion mit Daten füllt.

    Ich tippe darauf, dass eine Funktion nicht richtig angebunden ist und daher falsche Werte bekommt.
    Vielleicht ist ein Passwort oder Nutzername falsch, die Frage ist nur wo und für welchen Dienst.
    Google Analytics eventuell ?
     
  6. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    So wird man dir schlecht helfen können. Erwähne deine URL zum Problem, das verwendete Plugin (inkl. Versions Nummer), dass verwendete Theme und die verwendete WordPress Version.
     
  7. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Dann gib uns endlich die Mittel damit wir dir helfen können. Du willst uns weder den kompletten Code, noch den Link zur Website noch das PlugIn nennen. Wie sollen wir denn da wissen woran es liegt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden