1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress und das Sahifa-Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RunningSun, 13. August 2016.

  1. RunningSun

    RunningSun Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich benutzte das BuddyPress-Plugin und eigentlich läuft dort auch alles super, nur leider habe ich folgendes Problem:
    Immer wenn ich ein Titelbild hochlade, wird es bei meinem Theme (Sahifa von Themeforest) nicht angezeigt. Wenn ich dann auf ein Standard-Theme wie Twentysixteen oder dergleichen wechsel, dann wird es angezeigt. Ich habe leider auch keine Ahnung, wie ich das beheben könnte, denn die Kompabilität ist ja nciht mehr gegeben bei Sahifa, laut Hersteller.

    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem??
    Link zur Webseite kann ich leide rnicht geben, falls ihr noch Infos braucht gebe ich sie euch gerne ;)

    Danke für eure Hilfe
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da beißt sich der Hund leider selbst in den Schwanz. Die Info die wir bräuchten, wäre der Link, um evtl. Fehler sehen zu können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden