1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcode Ultimate Tabs - Wie bekomme ich meinen Titel zweizeilig?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HayLinFa, 15. August 2016.

  1. HayLinFa

    HayLinFa New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Vermutlich ist mein Problem relativ simpel, ich habe nur bislang, auch hier im Forum, noch keine Lösung dafür gefunden...


    Ich benutze Sportcode Ultimate und komme eigentlich sehr gut damit zurecht. Nur möchte ich jetzt links Personen im Tab-Title auflisten und dann rechts Informationen zu dieser Person. Soweit, so einfach. Allerdings soll der Titel aus der Position und dem Namen der Person bestehen und unterschiedlich formatiert in zwei Zeilen angezeigt werden, in etwa so:

    Stellvertretender Labordirektor/Geschäftsführer
    Dr. med. Dr. rer. nat. Dipl.-Biochem. Blabla


    Mein Shortcode lautet momentan:
    [su_tabs active="1" vertical="yes" class="my-custom-tabs"][su_tab title="Zeile 1
    Zeile 2"]Content 1[/su_tab] [su_tab title="Zeile 1Zeile 2"]Content 2[/su_tab] [su_tab title="Title 3"]Content 3[/su_tab][/su_tabs]

    Es werden mir zwar gelegentlich 2 Zeilen angezeigt, ich hab es beispielsweise einfach mit Leerzeile oder <br /> oder einem zweiten su_tab title versucht, allerdings wird dann alles als ein Tab und nicht mehr als 3 dargestellt...


    Meine class "my-custom-tabs" ist derzeit folgende:

    .su-tabs.my-custom-tabs { background-color: transparent; outline-color: transparent; }.su-tabs.my-custom-tabs .su-tabs-nav .su-tabs-current { background-color: #0334fd; color: white; }
    .su-tabs.my-custom-tabs span { font-family: Verdana, Arial,sans-serif; font-size: 16px; }
    .su-tabs.my-custom-tabs .su-tabs-pane { font-family: Verdana, Arial,sans-serif; font-size: 16px; margin-top:-50px; }


    Kann mir dabei vielleicht jemand helfen, bitte? :)


    Und wo ich euch schon einmal bemühe... Wie bekomme ich es hin, dass auch der erste Tab Content erst angezeigt wird, wenn der Title angeklickt wird? ^^

    Vielen Dank euch allen im Voraus!

    HayLin

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden