1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optimaler Mitgliederbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JanM87, 15. August 2016.

  1. JanM87

    JanM87 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    seit vielen Tagen verbringe ich meine Zeit damit das für mich optimalste Membership Plugin zu suche und zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinen Anforderungen weiterhelfen. Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und besitze keinerlei HTML-Vorkenntnisse. Das Plugin darf natürlich gerne was kosten. Folgende Dinge sollten integriert sein:

    – Zu allererst Buchung eines bestimmten Produkts (Zugang zu dem Mitgliederbereich für wahlweise 1, 3 oder 6 Monate)
    – Nach der Buchung erfolgt die Registrierung im Mitgliederbereich
    – Ab Registrierungsdatum soll der Login für exakt den gebuchten Zeitraum möglich sein, danach soll dieser deaktiviert sein
    – Es soll eine Erinnerungs-Mail 2 Tage vor und 1 Tag nach Ablaufen des Zeitraums versendet werden
    – Im Optimalfall werden alle aktuellen bestehenden Mitglieder in einem Newsletter-Verteiler gespeichert, den ich dann täglich versende (das sind dann gleichzeitig auch die gekauften Inhalte). Sobald eine Mitgliedschaft ausläuft, sollte diese Mail-Adresse aus dem Verteiler entfernt werden.
    – Ein Affiliate-System wäre wünschenswert. Geht das auf die Weise das jedes Mitglied ein Mitgliedskonto auf meiner Seite hat wo er quasi dann seine Verdienste gutgeschrieben bekommt? Anschließend sollte das Mitglied mit dem Geld weitere Monatspakete buchen können.
    - Zahlungsanbieter: PayPal, NETELLER. NETELLER sollte über TrustPay funktionieren denke ich. Jemand Erfahrungen damit?