1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optimaler Mitgliederbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JanM87, 15. August 2016.

  1. JanM87

    JanM87 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    seit vielen Tagen verbringe ich meine Zeit damit das für mich optimalste Membership Plugin zu suche und zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinen Anforderungen weiterhelfen. Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und besitze keinerlei HTML-Vorkenntnisse. Das Plugin darf natürlich gerne was kosten. Folgende Dinge sollten integriert sein:

    – Zu allererst Buchung eines bestimmten Produkts (Zugang zu dem Mitgliederbereich für wahlweise 1, 3 oder 6 Monate)
    – Nach der Buchung erfolgt die Registrierung im Mitgliederbereich
    – Ab Registrierungsdatum soll der Login für exakt den gebuchten Zeitraum möglich sein, danach soll dieser deaktiviert sein
    – Es soll eine Erinnerungs-Mail 2 Tage vor und 1 Tag nach Ablaufen des Zeitraums versendet werden
    – Im Optimalfall werden alle aktuellen bestehenden Mitglieder in einem Newsletter-Verteiler gespeichert, den ich dann täglich versende (das sind dann gleichzeitig auch die gekauften Inhalte). Sobald eine Mitgliedschaft ausläuft, sollte diese Mail-Adresse aus dem Verteiler entfernt werden.
    – Ein Affiliate-System wäre wünschenswert. Geht das auf die Weise das jedes Mitglied ein Mitgliedskonto auf meiner Seite hat wo er quasi dann seine Verdienste gutgeschrieben bekommt? Anschließend sollte das Mitglied mit dem Geld weitere Monatspakete buchen können.
    - Zahlungsanbieter: PayPal, NETELLER. NETELLER sollte über TrustPay funktionieren denke ich. Jemand Erfahrungen damit?
    - Ist ein interner oder externer Zahlungsbereich sinnvoller?
    - Zweisprachig deutsch/englisch wäre optimal

    Ich habe mir bereits mal digimember rausgesucht, allerdings arbeite ich mit dem Visual Composer und sobald Digimember aktiviert wird, haut der Visual Composer ab...vielleicht gibt es auch dafür eine Idee?
    Ich hoffe wirklich sehr ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

    Vielen Dank!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. JanM87

    JanM87 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für deine Nachricht! Habe mir die beiden jetzt mal angeschaut. Weißt du zufällig ob dort eine NETELLER Integration über TrustPay funktioniert? Ich habe bisher nur rausgefunden das TrustPay mit WooCommerce klappt?
    Aprospos WooCommerce. Die bieten ja auch einen Mitglieder-Bereich an. Kennst du den und weißt du zufällig ob der auch für meine Ansprüche interessant wäre?


    Gibt es einen Service, der die komplette Installation und Einrichtung gegen Entgelt übernimmt? Ich habe wirklich sehr wenig Ahnung davon und würde mir gerne helfen lassen!


    Vielen Dank!
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Neteller kenne ich nicht und hat auch noch nie jemand bei mir angefragt. WooCommerce würde ich in diesem Zusammenhang nicht empfehlen. In der Jobbörse kannst Du einen Dienstleister suchen der die Installation/Konfiguration übernimmt.
     
  5. mazeking

    mazeking New Member

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ich habe mit Digimember für den geschützten Bereich gelöst und als Member Plugin benutze ich Ultimate Member, nimm den Side Origin Page Builder der funktioniert tadellos mit allem.

    Die Basis Version von Ultimate Member ist gratis, gibt paar tolle Addons die was kosten aber lohnt sich.

    Ich hoffe und konnte helfen.

    Lg MAZE
     
  6. grünertee

    grünertee Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann man mit dem Plugin Digimember auch folgendes realisieren:
    - Wie gesagt geschützer, privater Memberlogin
    Folgendes sollte angezeigt werden:
    - Welches Paket ist akuell gebucht
    - Wie lange läuft das Paket noch
    - Welche Zahlungsart wurde angegeben
    - Bisherige Rechnungen

    Folgende Funktionen sollte es haben:
    - Download vorhandener Rechnungen
    - Änderung des Paketes (Nur Auswahl der möglichen, Emailbestätigung)
    - Kündigung, mit anschließender Anzeige gekündigt zum.... Dies kann auch manuell von mir editiert werden.

    Geht wahrscheinlich eher nicht, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden