1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revolution Slider in Costumizr Them (header-php) einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kusselin, 15. August 2016.

  1. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    habe den og Theme und möchte nun den revolution Slider in den Header einbinden. Habe folgenden shortcode erzeugt:

    [rev_slider alias="Slider 1"]

    Leider nin ich in PHP nicht so der Experte und weiss nicht genau was ich jetzt wo und wie einfügen muss. Ich möchte den Slider nur auf der Front Page also Hauptseite.

    Hier meine header.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es wäre nett und hilfreich wenn mir jemand sagen könnte wo ich welchen Eintrag reinsezuen muss damit der Revolution Slider angezeigt wird.

    Danke euch.

    Kussel
     
  2. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Habs gefunden..ganz zum schluss nach after header



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden