1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Network wide menu, widgets and footer – Plugin Modifikation, braue Hilfe bei Hooks

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jonny-s, 16. August 2016.

  1. jonny-s

    jonny-s Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ¡hola!

    ich habe meinen Blog gerade auf Multisite umgestellt, um die verschiedenen Themen besser auseinander halten zu können (Webdesingn, Freiwilligendienst und anderes). Nun möchte ich gerne das header-menu und zwei der vier Sidebars blogübergreifend verwalten. Auf der Suche nach einem Plugin bin ich auf „Network wide menu“ gestoßen. Das funktioniert mit einer kleinen Außnahme auch prima für Menüs. (Es ordnet dem Link der aktuellen Seite leider nicht die entsprechende Class zu :?.)
    Wie auch immer, ich dachte mir den Code so zu modifizieren, dass er auch eine ganze Sidebar cachen kann. Habe mich rangesetzt und – da ich PHP und Wordpress bisher kaum kenne – nun die caching-Funktion hoffentlich entsprechend modifiziert. Nun hapert es bei mir mit den Hooks. Mit welchem Aufruf sollte ich am besten die Funktion zum cachen aufrufen?

    Ich suche eineN liebenswerteN LeserIn, die/der einmal die wenigen Zeilen durchlesen und mir Ratschläge geben kann.

    Ich habe am „Original-Plugin“ noch eine Schleife eingebaut um mehr als ein Menü netzwerkweit zu ersetzen.

    Ich habe die Datei einmal hier (bpaste.net - ein Monat) und hier (jonnyspage.com) hochgeladen.


    Danke im voraus für eure Ratschläge,
    Jonny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden