1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit kk star ratings

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von patrick1991, 16. August 2016.

  1. patrick1991

    patrick1991 Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Auf der Seite http://xscaping-rooms.de/escape-room-frankfurt/ versuche ich eine Bewertungsfunktion einzubauen , damit Nutzer die einzelnen Escape Rooms bewerten können. Das Problem ist wenn zb ein Raum bewerten wird, bekommen die anderen Räume genau die gleiche Bewertung. Ich möchte aber erreichen das jeder einzelne Escape Room individuell bewertet werden kann.
    Ich frage mich ob das überhaupt möglich ist, da es nur einen einheitlichen Shortcode gibt, der auf allen Seiten gleich ist?
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden