1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Redakteur hat keinen Zugriff auf Plugin "Business Opening Hours"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von elfi812, 17. August 2016.

  1. elfi812

    elfi812 Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze ein Plugin namens "Business Opening Hours"
    Das erzeugt wie die meisten Plugins einen Menüpunkt im Dashboard, dort kann man alles einstellen.
    (Ich spreche vom Plugin-eigenen Navigationspunkt keine Einstellungen unter "Dashboard > Plugins")

    Nun kann aber sobald ein Redakteur eingeloggt ist da nicht draufzugreifen.
    Was kann ich machen?

    Kann ich irgendwo im Plugin-Code gucken wo die Zugriffsrechte festgelegt werden? Bei den Benutzereinstellungen selbst kann man ja nix groß festlegen.
    Welchen Code kann man vielleicht dann wo ins Plugin schreiben um den Zugriff zu ermöglichen?

    Oder ein Zugriffsrechte-Plugin nehmen? Aber ich glaube da kann man eh nicht so detailliert bestimmte Plugins ansteuern... ich hatte z.B. "Adminimize" da hat es mir speziell "Business Opening Hours" gar nicht angezeigt bzw. es brachte keine Änderung (ist schon länger her dass ich diese Lösung durchprobiert hab)
     
  2. elfi812

    elfi812 Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Tipp?
    Welcher PHP-Code legt in einem Plugin die Zugriffsrechte fest? Wie sieht der ungefähr aus? Denn dann würde ich damit weiter probieren...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden