1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin in seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mariken, 18. August 2016.

  1. Mariken

    Mariken New Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin eine totale Anfängerin mit Wordpress. jetzt möchte ich auf dieser Seite eine Video-Galerie mittels URL (Youtube) einbinden. Doch alle Galerien (youtube,- simple gallery, showcase, channel) funktionieren bei mir nicht bzw bin ich mir sicher, dass ich schlichtweg nicht weiß, wie ich eine Galerie erstelle und in die Seite einbinde. Plugin war bereits installiert und aktiviert.

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich installieret Plugins auf den jeweiligen Seiten einbinde?
    ich hoffe ich habe mich verstädlich ausgedrück.

    Gruß Mariken
     
  2. splendid-text-u-webdesign

    splendid-text-u-webdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Der von Dir gepostete Link zu der entsprechenden Seite ist leider nur für eingeloggte User Deines Backends sichtbar ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden