1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce oder doch nur ein Formular Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jutti, 22. August 2016.

  1. Jutti

    Jutti Member

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich poste das jetzt hier auch mal weil ich mir nicht sicher bin welcher Themenbereich passender ist!

    Hallo Ihr lieben, ich bin ein totaler Neuling, also nicht gleich anfauen ja ( ich bin sehr sensibel)?
    :wink: :smile:

    Gern wüsste ich ob mir einer von euch einen Tipp geben kann für ein gutes Formular Plugin, habe mir nun den Contact Form Maker herunter geladen aber da ist mal wieder alles auf english und irgendwie auch verwirrend. Ich benötige für mein Vorhaben ein relativ einfaches Eingabeformular in welchem man aber auch die Möglichkeit etwas hochzuladen. Also der Benutzer soll dann gewisse Daten eingeben welche dann aber nicht untereinander wie z.B. bei Contact Form 7 sondern nebeneinander stehen sollen: Beispiel Alter: = 21(Eingabe).
    Des weiteren benötige ich ein Möglichkeit ( am besten auch in diesem Plugin) wo man einen Extra Button hat in welchem man einen Hyperlink einfügt. Gibt es so etwas überhaupt?