1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Membership Login Fehler wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spyuser, 22. August 2016.

  1. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben!

    ich habe das Plugin Simple Membership installiert und es funktioniert tadellos, außer, wenn ein falscher Benutzername oder falsches Passwort eingegeben wird, zeigt es mir keinerlei Fehler an. Weiß jemand, woran das liegen kann?

    Hier mein Formular, das einfach in ein Textelement auf einer neuen Seite eingebunden wurde:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen lieben Dank!

    GLG Martin
     
  2. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ... ich habe leider noch keine Lösung gefunden.

    Hat hier niemand das Problem? ;)

    GLG Martin
     
  3. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    LÖSUNG gefunden ;)

    ich habe das oben genannte Formular händisch eingebaut ... somit überschreibt dieses das Formular von Simple Membership und kann nicht funktionieren, weil die Fehlernachricht fehlt.

    Habe nun einfach den Shortcode von dem Plugin ( [swpm_login_form] ) genommen, etwas gestylt und siehe da ... es funktioniert so wie erwünscht ;)

    Mein Fehler, aber nun geht es ... vielleicht hilft es den einen oder anderen bei dem gleichen Problem!

    GLG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden