1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für eine "Galerie", bzw. Tabellenförmige Anordnung für Artikel (kein Woo)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lukasvu, 22. August 2016.

  1. Lukasvu

    Lukasvu New Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es macht wenig Sinn es mit Worten zu erklären.
    Undzwar suche ich ein Plugin/Theme(in welcher soetwas erhalten ist)

    Welches mir ermöglicht in etwa diese Auflistung von Artikeln vorzunehmen.
    goodreadsbspw.jpg

    Statt der Möglichkeit es zu bewerten, würde ich gerne die Bewertung aus einer anderen Quelle dort anzeigen lassen.
    Ansonsten hab ich eigentlich vor es 1:1 so zu machen, da das genau meinen Vorstellungen entspricht.
    Der Klick auf den Button für dann auf eine Extra Seite von dem Artikel.

    Wichtig ist vorallem, dass ich nicht ewig brauche neuen Content hinzu zu fügen, da es wahrscheinlich auf Lange sicht mehr als 5.000 sein werden.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden