1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Fotogalerie gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mrsfranziska, 23. August 2016.

  1. mrsfranziska

    mrsfranziska New Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon viele Plugins die eine Bildergalerie versprechen ausprobiert und keines gefunden, das alles bietet was ich benötige.
    Ich hätte gerne wie auf dem Foto alle Bilder in ihrem Originalformat, nicht verzerrt dargestellt. Wenn man über ein Foto mit der Maus geht wird ein Text angezeigt, wie bei der Sonnenbrille auf dem Foto und wenn man auf ein Bild klickt öffnet sich ein Link. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, der ein Plugin kennt, welches all das bietet oder kennt jemand vielleicht genau das hier verwendete Plugin? Denn ich habe bereits einmal für das Plugin "Hugeit" viel Geld ausgegeben und bin sehr unzufrieden mit diesem Plugin, da die Bilder immer verzerrt gezeigt werden und es nicht all diese Eigenschaften besitzt. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Franziska Bildschirmfoto 2016-08-23 um 11.00.43.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden