1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Management

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dreambase, 23. August 2016.

  1. dreambase

    dreambase Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe von ( http://wp-events-plugin.com/ ) event Managment installiert ( free Version ) nun zu meine Frage:

    kann ich ein Formular erstellen nach meinen wünschen und ist es hinterher möglich das ich die freigebe und es ist ein event direkt eingebunden

    LG
     
  2. dreambase

    dreambase Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    WP Events Plugin




    Hat keiner ein Rat?
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe Deine Frage nicht. Kannst Du bitte ein Beispiel dafür geben, was Du machen möchtest.
     
  4. Manfred.m

    Manfred.m Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein, das kann leider nichtmal die Pro Version von Event Manager. Abgesehen davon sind das wohl zwei verschiedene Dinge wenn ich richtig verstehe? Ein Formular nach deinen Wünschen kannst du mit einem Plugin vom Typ FormBuilder erstellen. Mit Event Manager erstellst du Events ;) die dann nach belieben auch gleich veröffentlicht werden können.

    Zum FormBuilder... Ich wollte diese Funktion ebenso und bin da noch nicht so recht fündig geworden. Hab sogar eine Pro Version gekauft die das macht, leider aber gibt es da keine Möglichkeit auch ein mitgesendetes Bild gleich mit in dem Artikel einzubinden.
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden