1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sowas wie eine FAQ

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bzbm, 25. August 2016.

  1. bzbm

    bzbm Member

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch,

    vor kurzem habe ich eine "Lokale Bürgerzeitung" gegründet. Mit diversen Plugin läuft es wunderbar.
    Was nur noch fehlt ist eine Art kleine FAQ.

    Google und auch die WP Datenbank, haben zwar einige ausgespuckt, jedoch funktionieren die nicht wirklich oder ich bin einfach zu blöde.

    Daher frage ich mal in die Runde, was oder wer kennt ein schlichtes Plugin ?

    Besten Dank und Gruß,

    Denny
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    schlicht und einfach ... mach doch eine Kategorie "FAQ" und schreibe darin verschiedene Beiträge, ganz ohne Plugin.
     
  3. bzbm

    bzbm Member

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das ist wirklich einfach. Danke für den Tipp, werde es mal umsetzen !

    Edit: Bringt WP standardmäßig eine Funktion mit, wo ich die Beiträge der Kategorie per Shortcode anzeigen lassen kann ?
     
    #3 bzbm, 25. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2016
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    das musst du noch mal genauer beschreiben. Was genau willst du erreichen? Du kannst die Kategorie doch genauso ins Menü ziehen wie eine Seite.
     
  5. bzbm

    bzbm Member

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, habe es nun hinbekommen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden