1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DB Inhalt Wechsel Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von newbi, 25. August 2016.

Schlagworte:
  1. newbi

    newbi Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen schönen Tag

    ich weis nicht, wo ich diese Anfrage platzieren soll, daher im allgemeinen Bereich.

    Ich suche ein Plugin für eine Multisite Installation, die es mir möglich macht, Wörter in Beiträgen, Witgets und in Seiten von einer Subdomain inhaltlich auszutauschen.

    Hier ein Beispiel:

    Ich habe unterschiedliche Städte als Subdomains. in diesen Installationen gibt es normalen Inhalt. Ich möchte nun schnell und unkompliziert in diesen Texten und anderen Bereichen einfach "München" mit "Düsseldorf" tauschen, so, das dann auf der ganzen Subdomain "Düsseldorf" steht.

    Gibt es hierfür eine Lösung? Wenn ja, dann wüßte ich aktuell nicht, wie man das nennen könnte, sonst würde ich mir das Plugin selbst suchen.

    Vielen Dank
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Füge die Städtenamen per Shortcode ein. Über die functions.php oder ein entsprechendes Plugin könntest du dann die Städtenamen einfach tauschen.
     
  3. newbi

    newbi Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, SirEctor. Kennst Du ein Plugin?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden