1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Jetpack Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von osnapicture, 26. August 2016.

  1. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze die Gallery Funktion des Jetpack Plugins. Bei mir zu sehen z.B. hier: http://www.breitengrad66.de/2016/06/29/roadtrip-um-das-kaisergebirge/
    Ich frage mich nur, warum bei einem Klick auf ein Foto in der Galerie darunter dann der Speicherort und nicht etwa die Bildunterschrift angezeigt wird. Das muss man doch irgendwo ändern können, oder?
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Beim ersten Bild ist noch eine Bildunterschrift da: „ein Besuch beim Bergdoktorhaus lohnt sich“. Dann nicht mehr.
    Gibt es einen Unterschied, wo und wie Bildunterschriften bei diesem und bei den folgenden Bildern gespeichert sind? Wenn ja, welcher …

    Gruß
    helix
     
  3. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte die Galerie etwas weiter oben im Beitrag (mit den Verbotsschildern). Beim ersten Foto davon habe ich testweise mal eine Bildunterschrift (Parkplatz) hinzugefügt. Alle anderen haben keine Bildunterschrift.
     
  4. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich das Problem jetzt glaube ich gelöst habe. Es hat sich wohl mit dem Slimbox-Plugin nicht vertragen. Sobald ich dieses deaktiviere, funktioniert alles
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden