1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Mitarbeiterverzeichnis gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Misobu, 27. August 2016.

  1. Misobu

    Misobu Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin, mit dem man ein Mitarbeiterverzeichnis implementieren kann:
    - Auflistung der Mitarbeiter (A-Z, nach Standorten und nach Abteilungen)
    - Suche nach Mitarbeitern

    Die Mitarbeiter selbst werden per Active-Directory-Plugin importiert, jeder Mitarbeiter ist dann also auch gleichzeitig Benutzer. Ich habe aktuell das Plugin "Simple Intranet", da gefällt mir allerdings nicht, dass die Suchfunktion auf Englisch ist ("Last Name/Seach" statt "Nachname/Suchen"), und wenn man auf einen Mitarbeiter klickt, landet man irgendwie auch wieder auf der Startseite und nicht auf seinem Profil:-? Auch kann man dort nicht nach Abteilungen und Standorten auflisten, zumindest habe ichs noch nicht gefunden...

    Link: goo.gl/PDnh5U

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Vielen Dank vorab! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden