1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es eine Deutschlandkarte als Pinnwand (bzw. Als Plugin)?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pinking, 29. August 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine Idee für meine Website, und würde gerne wissen ob es dafür ein Plugin gibt.
    Ich bin froh, dass ihr mir immer hilft. Ohne diese Community hier, wäre meine Website sicher nicht so weit wie sie jetzt ist. Ich hätte gerne sowas wie eine Deutschland-Karte wo jeder philippinische Staatsbürger (Filipino) ein Pin setzen kann um zeigen lassen in welcher Stadt sich jemand befindet. Oder ist das zu kompliziert? Vielen Dank im voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden