1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - Versand

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wppit, 29. August 2016.

  1. wppit

    wppit Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine WooCommerce-Seite eingerichtet, also ein Shop für CDs und Tickets. Ich habe wegen der unterschiedlichen Produkte auch unterschiedliche Versandkosten (Tickets in den Brief, CDs in das Päckchen). Über verschiedene Versandklassen habe ich es nun auch so eingerichtet, dass die teureren Versandkosten ausgewählt sind (die Tickets kann ich ja dann zu den CDs reinstecken). Nun sehe ich aber im Warenkorb ständig beim Punkt Versand die Auswahloption zwischen beiden Versandkostenpauschalen (bzw. dann auch drei, wenn die Summe für den kostenlosen Versand überschritten ist). Zwar zeigen beide die gleichen Versandkosten an, aber für den Kunden ist das mehr als verwirrend (insbesondere, wenn der kostenlose Versand noch hinzukommt). Kann man das irgendwie so einrichten, dass nur eine Versandkostenpauschale angezeigt wird?

    Ich habe mal zwei Bildschirmdrucke angefügt.

    Bildschirmfoto 2016-08-29 um 11.20.46.png Bildschirmfoto 2016-08-29 um 11.20.30.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden