1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

embed html

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von daniel-gr, 30. August 2016.

  1. daniel-gr

    daniel-gr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich versuche verzweifelt eine Website in mein WP zu integrieren...habe jetzt schon recht viel durchprobiert, wie Include Me, alles was da passiert ist das die URL angezeigt wird aber nicht die Seite integriert wird.....ein Youtube-Video mit Simple YouTube Embed klappt problemlos und wird auch entsprechend angezeigt auf der Unterseite.

    Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder ein besseres Plugin ?

    Mit Grüßen
    Daniel
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Das kann man unterbinden ... vermutlich geht das deshalb nicht.
     
  3. daniel-gr

    daniel-gr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst es wird von der Website unterbunden die integriert werden soll?

    Hm naja hab auch grade gesehen, dass es nicht inlude me nicht mehr kompatibel zu meiner WP-Version sein soll.

    Grüße
    Daniel
     
  4. daniel-gr

    daniel-gr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ok...bin der Sache auf der Spur,

    meine Website ist https und die Seite welche ich integrieren möchte ist http...

    damit scheint zum mindest das Plugin "Advanced iFrame" dezentr Probleme zu haben
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du solltest es vermeiden auf einer HTTPS-Seite Inhalte zu zeigen, die nicht gesichert sind. Damit wäre das Zertifikat hinfällig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden