1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Für User editierbare Tabelle mit Drag&Drop Spalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von timok86, 30. August 2016.

  1. timok86

    timok86 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Community,

    ich bin auf dieses Forum gestoßen und bin beim Stöbern sicher geworden, dass mir weitergeholfen werden kann.

    Für ein Webprojekt auf WordPress-Basis suche ich ein PlugIn / eine Erweiterung für meinen Membershipbereich, mit welchem User die Möglichkeit haben eigene Suchfilter / Tabellen auszwählen.

    Der User kann eine Datenbank durchsuchen und erhält in einer Tabelle die Suchergebnisse. Jede Zeile (Objekt in der Datenbank) hat verschiedene Kennzahlen. Diese Kennzahlen sollen einzeln via Drag&Drop aus einer Auswahl in die Tabelle gezogen (und verrutscht) werden können um damit Spalten (Kennzahlen) ein- und ausblenden sowie verschieben zu können.

    Damit soll dem User eine individualisierbare Option geboten werden, seine Suchergebnisse zu filtern und in verschiedenen Detailgraden anzuschauen.

    Gibt es hierfür bereits eine Basis, die man verwenden kann um nicht komplett etwas eigenständig zu entwickeln?

    Bin auf eure Infos und euer Feedback gespannt!

    Danke & Grüße,
    Timo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden