1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit NextGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alexschuengel, 30. August 2016.

Schlagworte:
  1. alexschuengel

    alexschuengel New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit kurzem habe ich das Problem, dass ich mein Album in NextGen nicht mehr richtig verwalten kann. Das Problem ist, dass die Seite ständig neu läd und sich nix klicken lässt. Das Problem ist nur sehr schwer zu beschreiben. Aber es ist so, dass die Seite "Veralte Alben" einfach immer wieder neu läd und man keinen Zugriff bekommt.

    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem bzw. im besten Fall natürlich eine Lösung dafür?

    Grüße Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden