1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Konfigurator PlugIn gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von firebb, 31. August 2016.

  1. firebb

    firebb New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem PlugIn oder Widget mit welchem ich eine Art Konfiguratior erstellen kann. Leider weiß ich nicht genau wonach ich suchen muss, daher hoffe ich nun dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Im Grunde möchte ich folgendes realisieren:

    Der Besuch soll verschiedene Eigenschaften zur Auswahl haben und je nach Kombination soll Ihm dann das für Ihn passende Produkt oder die für die Auswahl passende Produktkategorie vorgeschlagen werden.

    Gibt es soetwas für Wordpress?

    lg
    firebb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden