1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme inkl. Content exportieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tomvolz, 31. August 2016.

  1. tomvolz

    tomvolz New Member

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein eigenes Theme erstellt.
    Wie kann ich dieses nun exportieren, damit ich es in einem anderen Wordpress dann als Theme (inkl. Content, Menüs und Einstellungen) importieren kann?

    Viele Grüße,
    Tom
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Datenbank einfach ins neue Wordpress klonen. Dann noch sämtliche Dateien. Also am Besten Wordpress komplett umziehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden