1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin zur Anzeige (ggf. auch mit Suche) von gelisteten Adressen (z.B. Partner)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AlphaHT, 2. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaHT

    AlphaHT New Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und grüße erst mal alle im Forum!
    Ich bin eher noch ein WP-Neuling - vor allen wenn es in die komplexeren Dinge geht -, daher stelle ich gleich mal eine Frage und hoffe auf Hilfe. Ich konnte im Forum dazu leider nichts passendes finden. Sollte ich was übersehen haben, bitte ich um Nachsicht.

    Also, ich suche ein Plugin bzw. eine Lösung, um Adressen mit zugehörigem Foto/Logo auf einer Seite darstellen zu können.
    Die Suche mit PLZ und Umkreis muss nicht zwingend so sein, es könnte auch nach Alphabet aufgerufen werden können...

    Die Daten sollten aus einer Datenbank eingelesen werden können.
    Ideal wäre auch, wenn das nur für eingeloggte Personen sichtbar war bzw. einstellbare Berechtigungen dafür.

    Kennt jemand ein Plugin, womit man sowas realisieren kann? Oder gibt es jemanden, der das in einer solchen Art im Einsatz und anderweitig gelöst hat?

    Ich denke mir das z.B. in der Art wie im angehängten Bild gezeigt.

    Adressen.jpg

    Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Nevery

    Nevery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell hilft Dir https://wordpress.org/plugins/wp-store-locator/ weiter - dort kannst Du auch Fotos hinterlegen und ggf. auf eine Beitragsseite verlinken, wenn Du mehr Informationen anzeigen willst.

    Bezüglich "nur für eingeloggte Personen" - Du kannst die Sichtbarkeit eines Beitrags direkt bei Wordpress einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden