1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrations Plugin !

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bzbm, 2. September 2016.

  1. bzbm

    bzbm Member

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    habe viel über verschiedene Plugins gelesen und auch einige getestet. Suche ein recht einfaches Plugin was den Registrierungs Prozess ändert.
    Also ich würde gerne die Aktivierungs Mail ändern und weitere Felder beim Registrierungsformular hinzufügen.

    Gibt es was einfaches ?

    Hatte vor 2-3 Jahren mal eins, das war sehr easy udn sogar auf deutsch. Wenn ich Tags eingebe bei der Plugin suche, erscheint auch viel unpassendes !!

    Gruß
    Dennis
     
  2. bzbm

    bzbm Member

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    vielen Dank für deine beiden genannten Plugins :) Für meine Zwecke, sind die doch zu mächtig bzw. greifen zu sehr ins geschehen ein !
     
  3. bzbm

    bzbm Member

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    Also das mit dem Login ist egal, es geht um die Registrierungs - Funktion. Sowie das man die Willkommens mail bzw. Aktivierungsmail bearbeiten/verändern kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden