1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Absoluter Anfänger sucht Opfer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NewbieZapp, 3. September 2016.

  1. NewbieZapp

    NewbieZapp New Member

    Registriert seit:
    3. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bin vollkommen blöd auf dem Gebiet WordPress, sehe aber keine Alternative
    als mich nun selbst damit befassen zu müsen.

    Ich suche ein kostenloses Plugin, welches mir ermöglicht einen "Kleinanzeigen"Markt
    in meine Seite zu massieren.

    Ich brauche eine Seite, wo andere Menschen, die sich registrieren müssen gegen
    Geld etwas isnerieren können und dieses Produkt recht umfangreich (Uploadmöglichkeit
    für Texte, Pdf, Fotos) dartellen können.

    Bin dankbar für jeden Versuch der Hilfe.... ;)

    Danke
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
  3. NewbieZapp

    NewbieZapp New Member

    Registriert seit:
    3. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gerne würde ich jemanden dafür bezahlen.
    Wie komme ich an fähige Leute heran, die sowas
    für mich reinbasteln können?
     
  4. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde deine Idee hier in die Jobbörse posten. Bitte beachte das ein Angebot nur dann aussagekräftig werden kann wenn du genau sagst was du möchtest und da würde ich für mich selber schon das einmal mit Papier und Stift (ja ganz oldschool) aufschreiben. Was soll passieren? Welche Rechte darf wer haben? Was soll der Admin bearbeiten können? Etc. Ich denke langjährige WordPress Profis haben dann schnell einen Plan wie sie das umsetzen könnten und können dir dann ein aussagekräftiges Angebot machen. Btw. Wenns gut werden soll solltest du Angebote bei unter ~500€ sehr kritisch beäugen. Außer du willst die drölfste millionste WordPress Seite sein die unbesucht im Netz vegetiert :)

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden