1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tabs bei einem slider - ist das machbar? (mit Beispiel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 4. September 2016.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo liebe Community

    mich interessiert ob es denn ggf einen Slider gibt der mit TABS umgeht oder anders gesagt der TABS hat. Habe hier ein Beispiel

    diese Seite hier: http://www.wittwer.org

    dort sieht man praktisch zwei Slider - einen oben u. einen dann unmittelbar unten.

    DER UNTERE ist im Moment interessant: wie ist das denn gemacht: da sind tabs zu sehen. Die sind über dem slider befindlich.

    FRAGE; gibt es denn einen Slider der von Hause aus mit TABS kommt (bzw. arbeitet). Oder ist dieses denn ggf auch in einem Theme zu loesen.

    Nun kommt noch etwas spezielles hinzu: der slider arbeitet mit Amazon Produkt Services (früher sagte man glaube ich: Amazon-Web-Services) dazu.

    Frage - man kann dieses sicher auch alles händisch bauen u. zusammensetzen - ggf die TABS in ein Theme noch einsetzen. Oder ggf auch als Plugin irgendwoher beziehen.

    oder es gibt bereits schon ein solches Plugin - das Tabs kann.

    Freu mich von Euch zu hoeren.

    VG
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe nur ein festes Bild in einer Table.

    Ich würde für das was du beschreibst z. B. Revolution Slider nehmen und dann mit Shortcodes arbeiten, z. B. aus dem Plugin "Shortcodes Ultimate".
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Sir Ector vielen Dank für deine schnelle Antwort - klingt tut - Shortcodes Ultimate kenn ich auch schon - verwende ich.

    Werde mir den Revolution-slider nochmals ansehen. VG LIN
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden