1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Postvariable einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sabbel92, 4. September 2016.

  1. Sabbel92

    Sabbel92 Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs.
    Ich möchte Optionsfelder in ein Contact Form7 Formular übermitteln
    Das Formular liegt auf : http://www.meine-seite.de/Formular/

    Wie schaffe ich dass der Wert $_POST['Auswahl'] und $_POST['Unterwert'] der Boxen direkt in das Formular eingetragen wird

    Ich habe es auf der Formularseite mit "echo $_POST['Auswahl']" versucht. Dann wird aber zb. "Wert1" und nicht "Auswahl Wert 1" oder "Wert1_1" und nicht "Unterwert 1" angezeigt.

    Kann mir jemand bei den zwei Dingen helfen?

    Liebe Grüße

    Sabrina

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Sabbel92

    Sabbel92 Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf der Forumsseite folgendes eingetippt
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber wie kann ich $Auswahl in das Contact Feld einfügen?
    Ich habe schon alle Varianten getestet die hier im Netz gezeigt werden.
    Aber entweder kommt kein Inhalt oder Fragmente des Eintrages.
    Aber nie der Inhalt der Variable.

    Kann mir jemand helfen?

    LG

    Sabrina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden