1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Formular nicht absendbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stephanfe, 4. September 2016.

  1. stephanfe

    stephanfe New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Wordpress 4.6 installiert, dazu Contact Form 7.
    Ich habe dann versucht, ein Formular einzubinden, das auch abzusenden:
    http://www.antjes-ferienwohnung.de/_wordpress/kontakt/
    Sogar mit dem vorgegebenen Beispielformular:
    http://www.antjes-ferienwohnung.de/_wordpress/kontakt-englisch/ (Bitte nicht am Wort "Englisch" stören)

    Immer die selbe Reaktion:
    Ich betätige den Send-Button und der Kreis mit den beiden Pfeilen dreht sich unendlich - nichts passiert.
    Ich bin bei Strato, dort nutze ich die Php-Version 5.6, PHP-Boost ist nicht angekreuzt.

    Hab schon den ganzen Nachmittag herumprobiert - nix geht.

    Hat jemand noch einen Vorschlag für mich?

    Vielen Dank!!!
    Stephan
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich hoffe mal nicht, das du der Webdesigner bist, der dort angegeben ist [emoji6].
    Erst mal testweise alle Plugins deaktivieren und testen. Dann Debug Modus aktivieren und evtl die Meldungen hier posten. Falls möglich, könnte auch ein Blick in die error.log oder mail.log helfen, falls ein Zugriff möglich ist. Den Hoster in diesem Fall um Hilfe bitten, sollte wohl verschwendete Zeit sein.
     
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar Anfänger, aber mich persönlich würden die Felder für die Einstellung interessieren.
    Denn da musst du ja eine Email und dergleichen eingeben. Kannst du davon mal einen Screenshot hochladen?

    Und darf man das Formular ungeniert ausprobieren um ausschliessen zu können das es an deinem Rechner liegt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden