1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie für private Homepage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MyAndi, 4. September 2016.

  1. MyAndi

    MyAndi New Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich möchte mir gerne eine Private Homepage machen und ich teste probiere dazu gerade Joomla & Wordpress aus.
    Zu einer Homepage gehört eine Galerie und ich möchte jetzt nicht hunderte von Plugins ausprobieren, ich dachte ich mir, vielleicht kennt jemand von auch ein Plugin mit den Kriterien die ich suche.
    Die Galerie muss für verschiedene Gruppen sichtbar sein, z.B. Gruppe Familie darf sich nur die Familienfotos angucken und Gruppe Gute Freunde darf sich nur die Gute Freunde Bilder ansehen :).

    Kommentare unter den Bildern müssen auch noch mit drin sein.

    Und das war es dann auch schon :).


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Etwas für unter Wordpress kenne ich leider nicht. Aber da gibt es tausende von guten Templates und PlugIns.
    Ich hatte es damals mit Gallery (ein Script das man auf jeder Website installieren kann) genutzt und war sehr zufrieden damit.
    Da konnte man verschiedene User anlegen mit ihren Rechten.

    Das ist aber schon eine weile her, keine Ahnung ob die Software noch kann was sie damals konnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden