1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget aus Header bearbeiten/entfernen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von friedemoser, 5. September 2016.

  1. friedemoser

    friedemoser Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze das Theme Merlin und habe gerade ein Text-Widget in den Header eingefügt. Dieses wird mir nun allerdings in der Widget-Verwaltung nicht angezeigt, ich kann es also weder bearbeiten, noch entfernen. :confused:
    Weiß jemand, woran das liegen kann und wie ich es beheben kann?

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Friede
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Hast du mal alternativ in dem Bereich geschaut, wo du dir dein Theme einrichten kannst – Theme-Options oder wie auch immer?

    Nein, ich weiß das nicht, ob es da zu finden ist (und fände es auch grundsätzlich unsinnig, wenn es dort zu finden ist, aber unter Design -> Widgets nicht mehr) – es ist nur so ein Gedanke / eine Idee von mir …

    Gruß
    helix
     
  3. friedemoser

    friedemoser Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So hat's tatsächlich geklappt! :D Merkwürdig ...
    Danke dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden