1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe Button bearbeiten möglich? - Podlove Podcast Publisher

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WWSelec, 6. September 2016.

  1. WWSelec

    WWSelec Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze den Podlove Podcast Publisher. Der Podcast und die Feed Datei sind in einem eignen Verzeichnis des Webspaces gespeichert, also nicht direkt in der Wordpress Installation. Alles funktioniert soweit wie es soll, nur das Subscribe Button Widget nicht. Klickt man auf das Feld zum abonieren tut sich nichts. Jetzt wollte ich einmal wissen ob ich den dort hinterlegten Link vielleicht selbst setzen bzw bearbeiten kann? Denn dieser Feed-Link sollte funktioniert. Die betroffene Seite findet man unter: Link. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden das Template oder Widget: podlove_subscribe_button_widget-2 unter Wordpress zu editieren, hat jemand einen Tipp?

    Danke schonmal u Gruß WWSelec
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden