1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Formular Verknüpfung zu Advanced Custom Fields

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hugo22, 6. September 2016.

  1. hugo22

    hugo22 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche aktuell das folgende Szenario umzusetzen:

    1. Ein Besucher bekommt die Möglichkeit, über ein Formular einen eigenen Beitrag in den Blog zu posten. Plugin: User Submitted Posts
    2. Die Elemente des Formulars sollen die erstellten Beitragsfelder des Advanced Custom Fields Plugins sein
    3. Aus diesen Custom Fields soll hinterher der WordPress Beitrag zusammengebaut werden. Hierzu wird ein Beitrags-"Template" benötigt, bei dem die Custom Fields mit Variablen vordefiniert sind.

    Zunächst meine Frage: ist das möglich? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn mir jemand bei den folgenden Fragestellungen helfen könnte:
    - Wie kann ich die Advanced Custom Fields zu User Submitted Posts mappen? Oder wäre ein anderes Plugin hierzu geeigneter?
    - Gibt es eine Möglichkeit, das oben angesprochene Beitrags-"Template" zu erstellen? Sodass der Beitrag quasi mit Hilfe der Custom Fields generiert werden kann?


    Vielen Dank und beste Grüße
    Hugo
     
  2. hugo22

    hugo22 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    push :( no one an idea?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden