1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standorte in Maps mit Routen planung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Henk1060, 7. September 2016.

  1. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hallo Leute,

    Habe gerade nach einen passenden Modul gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

    Ideal wäre in einer Spalte links oder rechts meine Standort als Text anzuzeigen.
    Und nebenan die Karte von google.

    Klick in der Spalte wo der Text steht und dann die Anzeige auf der Karte, und von dort aus gleich die Route zu planen.
    Bis dato fand ich nur module wo sich die Routenplanung nur in neuen Fenster funktionierte.

    Vielen Dank für Tipps
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Wenn das Kartenmaterila und die Routenplanung _wichtig_ sind läßt man sich derartiges in der Regel für seine WebSite gestalten.... Wenn man dies mit der kostenpflichtigen (rahmenverträge sind ja online) google map machen möchte (warum?) kann man sich mit der Dokumetation von Google
    eine Karte zusammenklicken
    https://developers.google.com/maps/documentation/directions/?hl=de

    /*
    Vorsicht: Die Verwendung von via: führt zu Wegbeschreibungen, die Wegpunkte sehr streng interpretieren. Dadurch kann es zu erheblichen Umwegen oder ZERO_RESULTS im Statuscode der Antwort kommen, wenn die Google Maps Directions API nicht in der Lage ist, Wegbeschreibungen über den angegebenen Punkt zu berechnen.
    */
    https://developers.google.com/maps/documentation/directions/intro?hl=de#TravelModes

    Klar soetwas würde ich meinen Kunden auch zur Verfügung stellen wollen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden