1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitsstunden pro User - Auflistung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kris.metzger@gmx.de, 8. September 2016.

  1. kris.metzger@gmx.de

    kris.metzger@gmx.de New Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bis auf eine Kleinigkeit ich bin mit meiner neuen homepage fast fertig.
    Was ich noch machen möchte:
    Die homepage ist so aufgebaut, dass es einen public und einen private (für eingeloggte User) Bereich gibt. Für jeden User im private Bereich möchte ich einen Arbeitsplan auf Stunden bezogen haben. Es soll praktisch pro User eine kleine Tabelle geben, in der die Tätigkeit und die dafür benötigten Stunden stehen. Zudem sollen automatisch alle Arbeitsstunden pro User zusammengezählt werden und in absteigender Reihenfolge auf einer eigenen Seite gelistet werden (der mit den meisten Arbeitsstunden ist oben).
    Die Arbeitsstunden mit Tätigkeitsbeschreibung für die einzelnen User möchte ich als Admin eingeben können.
    Auf der "alten" homepage gibt es so eine Seite, jedoch mit einem komplett anderen System aufgesetzt. Da sieht das so aus:
    So ist das auf der alten homepage

    Ich wäre dankbar für Infos, wie ich an die Sache rangehen kann. Soll ich ein Plugin erstellen? Wenn ja, wie beginnen? Oder gibt es vielleicht schon was ähnliches?

    Mein Level ist eher bei Basics angesiedelt.

    Danke euch im Voraus!

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt trommlerzug-lindau.de.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden