1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - Paypal-Bezahlung wird zweimal "aktiviert"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wppit, 8. September 2016.

  1. wppit

    wppit Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe WooCommerce und WooCommerce Germanized installiert. Nun möchte ich als (einzige) Bezahlmethode paypal haben. Das funktioniert auch weitestgehend. Bei einem Testkauf musste ich nun feststellen, dass ich beim "Verlassen" der Kasse auf paypal geleitet werde, dort bezahlt habe, dann wieder zurückgeleitet werde auf die Bezahlen-Seite mit dem Knopf "Jetzt bezahlen". Drücke ich den, komme ich erneut zu paypal. Drücke ich ihn nicht, wird entsprechend meiner Einstellungen nach 10 min abgebrochen und die Bestellung als storniert abgespeichert.
    Ich möchte natürlich nicht, dass die Leute zweimal bezahlen müssen. Genausowenig möchte ich, dass die Bestellung als storniert gilt, obwohl die Leute bezahlt haben.

    Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung?

    Danke!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden