1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Latest Posts funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jessa, 9. September 2016.

  1. Jessa

    Jessa New Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich nutze für meinen Blog das Theme "Tikva".
    Bis gestern funktionierte das Plugin "WP Latest Posts" einwandfrei.

    Allerdings wurde in der Nacht auf gestern für WordPress 4.6.1 automatisch das Update gemacht.
    In der Folge habe ich alle anderen Plugins manuell auch noch aktualisieren müssen und seit dem geht "WP Latest Posts" nicht mehr.
    Habe die aktuelle Version drauf; 3.8.1

    Habt ihr dieses Problem auch, oder kann man das lösen? Bei dem Beschreib des Plugins steht nun einfach: Ungetestet mit deiner WordPress Version.

    Wäre super, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

    Liebe Grüsse

    Jessa
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. Jessa

    Jessa New Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Leider hilft es mir nicht weiter und um zu schreiben, ist mir mein Englisch zu unsicher. Darum dachte ich, hier mal in die Runde zu fragen.

    Danke dennoch.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Google Übersetzer ist wirklich hilfreich oder du wartest etwas, wenn was am Plugin kaputt ist, wird bestimmt bald ein update kommen.
     
  5. Jessa

    Jessa New Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Darauf hoffte ich. Aber nach dem Update vor knapp einer Stunde, geht es noch immer nicht.

    Okay, danke dir!
     
  6. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Du kannst dir die Arbeit machen und testen:
    * funktioniert das PlugIn mit einem Standard-Theme (Twenty irgendwas) richtig?
    * funktioniert es mit deinem Theme, aber sonst alle anderen PlugIns deaktiviert?
    * Welche Kombi funktioniert evtl. , welche nicht …

    Wegen unsicheren Englischs solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen.
    Englisch ist nunmal Weltsprache. Längst nicht alle, die in englischsprachigen Supportforen ihre Anfragen stellen, sind englische Muttersprachler. Manches Englisch, das man da lesen kann, ist so schlecht, dass es auch so schlecht-englisch-Könnenden wie unsereinem auffällt. Die Fragesteller bekommen trotzdem meistens Antwort und konstruktive Hilfe …

    Gruß
    helix
     
  7. Jessa

    Jessa New Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, helix!
    Das hilft mir schon weiter.
    Werde es mal auf diese Art versuchen, in der Hoffnung, dass es was bringt.

    Wäre echt super, wenn das Plugin wieder funktionieren würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden