1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Button verschieben auf dem Smartphone

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunny81, 9. September 2016.

  1. sunny81

    sunny81 Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es ein Plugin, welches erlaubt, dass mehrere Button auf dem Smartphone nach links oder rechts verschiebbar sind.
    Danke!
     
  2. sunny81

    sunny81 Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Keiner eine Idee?
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Sorry, ich verstehe noch nicht einmal deine Frage. Bitte genauer erklären. Danke.

    Gruß
    helix
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich schließe mich helix an.

    Was für eine Art von Buttons? Wo kommen die Buttons her? Wie genau sollen die verschiebbar sein, per Touch?
     
  5. sunny81

    sunny81 Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    also ich meinte wenn ich auf einer Seite 4 Buttons habe mit hinterlegten Links die auf Unterseiten verweisen. Nennen wir sie a, b, c ,d. Auf dem Rechner werden diese 4 Buttons schön nebeneinander angezeigt, allerdings auf einem Handy nicht. Da sind sie hässlich untereinander. Gibt es ein Plugin welches erlaubt, dass man per Touch nach rechts swipen kann und der nächste Button kommt?
     
  6. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden