1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein kleines Hinweisfenster aufpoppen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uppss, 10. September 2016.

  1. uppss

    uppss Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    ich möchte ein kleines Hinweisfenster aufpoppen, sobald der neue Benutzer meine Seite besucht. Ein kleines Fenster mit dem Bild und Text und nicht mehr. Mit welchem Plug-In kann ich das tun?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Pop-ups sind derselbe Unsinn wie Slider und machen nur demjenigen Freude, der die Website einrichtet oder haben möchte.

    Aber wenn Du die Besucher Deiner Website unbedingt nerven möchtest, vor allem diejenigen, die ein Smartphone verwenden, kannst Du das selbstverständlich. Suche einfach einmal nach "modal", da wirst Du einiges in der Abteilung Plugin finden.
     
  3. uppss

    uppss Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es geht darum, dass ich gerade eine Seite mache, welche ich nun online gestellt habe. Eigentlich zu früh! Ich habe aber auch gemerkt, dass diese Seite innerhalt von ein paar Tagen von 121 Benutzer besucht wurde. Da ich noch eine Woche Zeit brauche um diese Seite mit Informationen zu vervollständigen, hatte ich die Überlegung ein pop-up-fenster mit dem Hinweis zu machen und den Besucher aufmerksam zu machen, die Seite ein paar Tage später zu besuchen. Eh, diese pop-up-Fenster nerven mich natürlich, ich möchte aber meine Besucher nicht verlieren :)
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Und was hältst du von einem featured Post, also einem Beitrag, der in der Beitragsübersicht oben bleibt?

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden