1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Turnier/-Pokalplugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zock-Rob, 12. September 2016.

  1. Zock-Rob

    Zock-Rob New Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus! Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung, mit welcher man Turniere verwalten kann. Im Detail heißt das die Berechnung und Darstellung von Ligatabellen und Turnierbäumen. Ich hatte vor zig Jahren mal ein solches Addon für Webspell, aber das gibts wohl schon ewig nicht mehr. :))

    Eine Registrierung der Teilnehmer bzw. die Möglichkeit, dass sie selbst Ergebnisse eintragen ist absolut nicht notwendig.

    Hintergrund ist der, dass ich ab und zu Turniere (offline) veranstalte. Bisher habe ich immer „meinspielplan.de“ verwendet, allerdings ist das mit Werbung vollgepflastert und gibt kaum Möglichkeiten zur Gestaltung.

    Beispielturnier: http://www.meinspielplan.de/plan/ps5J6j

    Gibt es so etwas in der Art für Wordpress? Bei meiner Suche bin ich bisher nur auf Plugins gestoßen, in die man externe Ergebnisse übertragen kann, aber keine eigenständiges Matchmakting stattfindet und auf welche, die nicht alle 3 Modis (KO, Gruppe, Liga) ermöglichen.
     
    #1 Zock-Rob, 12. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden