1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benötige dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nenuro, 12. September 2016.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite zurzeit mit dem CubePoint-Plugin. Dieses Plugin bietet ja auch die Möglichkeit, die besten User bzw. eine Liste aller User anzuzeigen. Nun werden bei mir auch User angezeigt, welche eine Punktzahl = 0 haben, dies möchte ich gerne Verhindern... Es ist so, dass dieser Code an einer stelle verändert werden muss, nur weiss ich leider nicht an welcher :(

    /** CubePoints Top Users Widget */
    class cp_topUsersWidget extends WP_Widget {

    // constructor
    function cp_topUsersWidget() {
    parent::WP_Widget('cp_topUsersWidget', 'CubePoints Top Users', array('description' => 'Use this widget to showcase the users with the most points.'));
    }

    // widget main
    function widget($args, $instance) {
    extract($args, EXTR_SKIP);
    echo $before_widget;
    $title = empty($instance['title']) ? ' ' : apply_filters('widget_title', $instance['title']);
    if ( !empty( $title ) ) { echo $before_title . $title . $after_title; };


    //set default values
    if($instance['num'] == '' || $instance['num'] == 0) { $instance['num'] =1; }
    if($instance['text'] == '') { $instance['text'] = '%user% (%points%)';}


    $top = cp_getAllPoints($instance['num'],get_option('cp_topfilter'));
    do_action('cp_topUsersWidget_before');
    echo apply_filters('cp_topUsersWidget_before','<ul>');
    $line = apply_filters('cp_topUsersWidget_line','<li class="cp_topUsersWidget top_%place%" id="platz_%place%" style="%style%">%string%</li>');
    $line = str_replace('%style%', $instance['style'], $line);
    foreach($top as $x=>$y){
    $user = get_userdata($y['id']);
    $string = str_replace('%string%', '', $instance['text']);
    $string = str_replace('%string%',$string,$line);
    $string = apply_filters('cp_displayUserInfo',$string,$y,$x+1);
    echo $string;
    }
    echo apply_filters('cp_topUsersWidget_after','</ul>');
    do_action('cp_topUsersWidget_after');
    echo $after_widget;
    }

    Es wäre echt supeeer, wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte..

    Lg
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    TIPP: Trenne Dich von CubePoints. Es wird seit Jahren nicht mehr gepflegt. Schau Dir myCRED an
     
  3. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir denn mit dem Code weiterhelfen?

    LG
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich vergeude keine Zeit an 4 Jahre alten Code wenn es bessere Alternativen gibt. Und Du solltest das auch nicht. Oder soll Dein nächster Thread die Überschrift tragen "Hilfe ich wurde gehackt"?
     
  5. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hmm okay ich hab's mir angeschaut und ja, du hast recht. Das Plugin ist noch dazu viel leichter zu bedienen..

    Ich hab es mal testweise auf einer anderen Domain installieren wollen und es hat den Fehler:

    Sorry but your WordPress installation does not reach the minimum requirements for running myCRED. The following errors were given: The mcrypt PHP library must be enabled in order to use this plugin! Please check your PHP configuration or contact your host and ask them to enable it for you!

    ausgegeben... wie kann ich das lösen?

    LG
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Frage deinen Webspace/Domain Hoster - ob das in deinem Tarif möglich ist oder was das zusätzlich kosten würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden