1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Lesenswert" Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rcvd, 13. September 2016.

Schlagworte:
  1. rcvd

    rcvd New Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich lese in unheimlich vielen Quellen spannende Artikel, insbesondere auf dem Handy in der Bahn. Diese möchte ich gerne mit meinen Bloglesern teilen und zwar so einfach wie möglich.

    Daher suche ich ein Plugin, was in etwa folgendes tut:

    • Ich teile eine Webseite auf meinem Handy mit der Wordpress App. Darin ist im Regelfall ein Kurztext, die URL zum gesamten Artikel. Zusätzlich setze ich die Kategorie auf "Lesenswert".
    • Das Plugin verarbeitet den Beitrag, in dem es einen Beitrag erstellt oder aktualisiert, der "Lesenswertes in der Woche <KW>" heißt, wobei KW die aktuelle Kalenderwoche ist (wahlweise auch Monat).
    • In diesem Beitrag werden die Inhalte aller Beiträge, die das Tag / die Kategorie "Lesenswert" enthalten und ein Datum aus der aktuellen KW haben als Liste mit dem jeweiligen Link auf den Originalartikel aufgelistet. Der Ursprungsartikel wird gelöscht oder versteckt.

    Ist euch ein solches Plugin bekannt? Welche anderen Wege gibt es, das gewünschte zu erreichen?

    Danke und Gruß

    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden