1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Widget wird nicht dargestellt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Freki1984, 15. September 2016.

  1. Freki1984

    Freki1984 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich will seit Stunden ein Amazon-Widget in meine www.frag-machiavelli.de Wordpress-Sidebar einbinden.

    Das Erstellen des Widgets bei Amazon und die Einbindung in ein Text-Widget ist kein Problem. Das Widget wird aber nicht dargestellt, nur der Titel des verwendeten Text-Widgets "Suche bei Amazon" wird angezeigt und eine optische Leerzeile bis zum nächsten Widget. Ich habe schon lauter Tipps wie "Allow javascript" und "Advanced Text Widgets" ausprobiert, aber ich komme nicht weiter. Was ich bis jetzt an Tutorials und Forenbeiträgen gefunden habe, hilft auch nicht weiter.

    Das Theme ist responsiv, falls das eine Relevanz hat.

    Ein Königreich für einen guten Ratschlag! :razz:
     
  2. Freki1984

    Freki1984 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also falls hier jemand mit demselben Problem durchstolpern sollte.. Ich habs jetzt erstmal so gelöst, dass ich einfach ein Werbebanner statt dem Widget eingebaut habe. Das ist nicht optimal, aber das sind dann nur iframes. Das funktioniert problemlos und ist zumindest ein vorläufiger Workaround. Schönen Abend
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden