1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Related Posts auf Startseite ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bassethound, 15. September 2016.

Schlagworte:
  1. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ;) Ich habe auf meinem Blog eine statische Seite als Startseite eingerichtet. Zur Vorschau der Beiträge habe ich mir das Plugin Related Posts installiert. Ich möchte eine Vorschau der Beiträge aber auch auf der Startseite, wie mach ich das am besten ?
     
  2. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir weiterhelfen ?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Related Posts kann man nur anzeigen wenn es Beiträge auf der selben Page gibt.
     
  4. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für Deine Rückmeldung ;) Gibt es dafür eine Alternative ?
     
  5. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich konnte das jetzt mit dem Plugin Contextual Related Posts realisieren. Vielleicht hilft das mal jemanden weiter ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden